
Allgemeine Fragen
Sind die Leuchtmittel in der Lieferung enthalten?
Nein, die Leuchtmittel sind nicht in der Lieferung enthalten.
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich LED-Glühbirnen verwendet werden dürfen, da LED-Glühbirnen weniger Wärme entwickeln. Empfehlung: Idealerweise sollten Sie LED-Glühbirnen wählen, die dimmbar sind und die Farbe ändern können, um verschiedene Lichtstimmungen zu schaffen. Für ein angenehmes Umgebungslicht empfehlen wir bei normalen, nicht-dimmbaren LED-Glühbirnen etwa 800 Lumen. Für direktes Hauptlicht sollten Sie LED-Glühbirnen mit 1500 Lumen oder mehr verwenden.
Welches Material wird für die Herstellung unserer Lampen verwendet?
Unsere Lampen werden aus 100% Biopolymer hergestellt, einem umweltfreundlichen Material, das aus Maisstärke gewonnen wird.
Dieser Biokunststoff bietet nicht nur eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Kunststoffen, sondern sorgt auch für robuste und langlebige Produkte. Durch den Einsatz modernster 3D-Drucktechnologie kombinieren wir innovative Fertigungstechniken mit umweltbewussten Materialien, um Ihnen einzigartige und hochwertige Lampen zu bieten, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch umweltfreundlich sind.
Sind Sonderanfertigungen möglich?
Ja, Sonderanfertigungen sind möglich. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an info@laluzdesign.de
Rücksendungen & Erstattungen
Kann ich meinen Artikel zurückgeben, wenn er mir nicht gefällt?
Wir bieten eine 14 tägige Geld-Zurück-Garantie an, innerhalb der du dein Paket grundlos zurückschicken kannst. Somit hast du Null Risiko beim Kauf. Um eine Retoure anzufragen, nutze bitte unser Kontaktformular.
Was ist, wenn mein Paket nicht ankommt?
Wir versenden alle Pakete mit Sendungsverfolgung, damit du jederzeit weißt, wo sich deine Bestellung befindet.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass dein Paket auf dem Versandweg verloren geht, übernehmen wir die volle Verantwortung und senden dir umgehend ein neues Paket zu – ohne weitere Fragen zu stellen.
Was mache ich, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?
Auch im Falle einer Beschädigung deines Produktes übernehmen wir die volle Verantwortung und senden dir umgehend ein neues Paket zu. Sollte dies passieren, schicke uns bitte eine E-Mail mit einem Bild des beschädigten Produktes an info@laluzdesign.de
Wie schicke ich mein Paket zurück?
Bitte beantrage deine Retoure über diesen Link. Unser Serviceteam wird sich dann zeitnah bei dir melden.
Wir akzeptieren alle Retouren, die innerhalb der ersten 14 Tage nach Zustellung angefragt werden. Du kannst deine Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft ohne die Angabe eines Grundes retournieren und den vollen Kaufpreis zurückbekommen.
Nachdem deine Retoure bei uns angekommen ist, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis innerhalb von ein paar Werktagen zurück. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung vom Käufer zu übernehmen sind.
Versand
Wie lange dauert es, bis mein Paket bei mir ist?
Wir versenden täglich von Montag bis Freitag alle Bestellungen. Deine Bestellung wird aus unserem Lager in Deutschland verschickt.
Versandfertig ist sie in 1-3 Tagen. Genauere Informationen zum Versand findest du in unseren Versandinformationen.